vw teilemarkt

Motorangaben im Profil

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Hallo

sagtmal wieso haben denn jetzt alle User die den 1.3 PY (g40) Motor angegeben haben 200 Ps ?

Also irgendwas läuft da falsch

Freuen würde es mich wenn es in echt so sein würde


Liebe Grüße



sdafasdtawert.JPG
sdafasdtawert.JPG

papier hält still


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

EDIT :

Die Werte kann jeder einzelne im System verändern ! Jetzt steht es wieder bei 113 Ps!

Beispiel ! Hat mein Polo G40 150 Ps und möchte dies hier vermerken. So muss ich den button "motor fehlt" anklicken und die Daten ändern ! ABER wenn ich das änder, wird es Automatisch BEI ALLEN AUCH GEÄNDERT !


Jetzt gerade habe ich als beispiel die Werte auf 1000 gepackt !

das kann es doch nicht sein ?



Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

.


Polo 1.JPG
Polo 1.JPG
Polo 1.JPG
Polo 1.JPG

Krasse scheiße Alter!

Kannst das bei mir auch machen?

Neulich wars beim 3f so ähnlich.


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Ja das geht auch

Aber lass es lieber...


Wie hatte ich das denn nochmal bei mir gemacht?


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

lasst es leute


Achja Motor: sonstige und dann manuell eingeben



Wieder auf 113 PS


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F


Machs doch wie ich


Zitat:



Willste auf 55 PS?


meinte mit der Änderung


Ja klar


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Zitat:

Willste auf 55 PS?



Man kann normalerweise die Leistung seines Motors selbst eintippen aber eigentlich ändert sich dann bei den anderen nichts. Habe bei mir auch 54PS+? stehen, aber die anderen NZ eben nur 54PS.


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Nein du musst Motor Fehlt anklicken unter Mein polo -> ändern, dann kannst du die Einträger ändern ! UND DAS STEHT DANN BEI JEDEM ! :(







Ganz links auf Navigationsleiste Tipps und Tricks / Motorenübersicht kann man dort auch ändern


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Also wenn ich noch mal jemanden erwische, der die Motorkennbuchstaben bzw. deren Werte ändert, der fliegt hochgradig raus

@Threadstarter,
ich glaube du hast das Prinzip hier nicht verstanden!


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Doch schon, aber ist es doof wenn das kein Moderator prüft


Ahhhh jetzt hab ichs geschnallt Wenn man auf "Motor fehlt" klickt, dort kann man die Angaben dann für ALLE ändern. Denke auch das sollte von nem Moderator geprüft werden damit keiner Mist baut.

Ich habe bei mir "Sonstiges" ausgewählt und dann halt nur für mich die geänderten Werte eingetippt.


Zitat:

Ich habe bei mir "Sonstiges" ausgewählt und dann halt nur für mich die geänderten Werte eingetippt.


so wie ich


Antworten erstellen