vw teilemarkt

Wasser Beifahrerseit

Poli6N
  • Themenstarter

Hallo Ihr lieben,

Ich habe hier schon viel gelesen gesucht und gefunden aber leider doch noch nicht die Lösung gefunden.

Mein Polo6N hatt eine große Wasseransamlung aber nur vorne auf der Beifahrerseite, das Wasser kommt hinter dem Handschuhfach raus!
Leider weiss ich nicht durch welche dichtung, ablauf etc. den überall wo man Wasser reinfüllt es kommt drinnen nichts an. Der Pollenfilter ist neu und der ablauf dorft frei! Auch vom Schiebadach aus kommt nichtsrein. Türdichtung ist auch dicht.

Hoffe es hatt jemand eine Antwort oder die notwendige Fachkenntnis.

Im Vorraus schoneinmal herzlichen DANK!



abläufe beim pollenfilter sind dicht.dazu die abdeckung um die scheibenwischer entfernen und abläufe reinigen.mfg



Poli6N
  • Themenstarter

Die Abläufe beim pollenfilter sind leider nicht dicht... da ist alles sauber. Wir haben selbst den filter rausgenommen. Nichts.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen