vw teilemarkt

Wassereinbruch... Frontscheibe undicht!

Sarah1981
  • Themenstarter
Sarah1981's Polo 6N

Hallo,
ich bin neu hier!
Bei meinem Polo wurde die Frontscheibe getauscht- bevor ich IHn gekauft habe. Nun regnet es auf der Fahrerseite in den Fußraum und bei Starkregen auch in den Beifahrerraum. Sehr warscheinlich liegt es oben an der Gummidichtung, direkt am Übergang zum Dach- die hatte ich vorübergehend mit GafaTape (ja sieht Scheiße aus...) dicht bekommen. Aber bei dem vielen Regen jetzt- no way!
Hat jemand einen Tip!? Vielleicht mit Silikon abdichten? Oder doch lieber zu CArglass- ist echt schade mein Polo ist sonst top und die Feuchtigkeit geht nicht mehr raus.
Freue mich über einen Tip!
Danke SARAH



Wurde die Scheibe von ner Firma oder nem Privatmann gewechselt?

Mfg


Sarah1981
  • Themenstarter
Sarah1981's Polo 6N

Hi, eigendlich von dem Autohöcker-aber es machte auf mich keinen profesionellen Eindruck... also ja von einer Firma.



Da hingehn und sagen dass die Murks gemacht haben weils Wasser etz an der Scheibe reinläuft
Sowas geht garnicht normalerweise

Mfg


Die Gummidichtung oben ist nur zur Zierde...die Dichtigkeit kommt vom Kleber..

Läufts denn innen an der Scheibe runter?


Sarah1981
  • Themenstarter
Sarah1981's Polo 6N

Na, nein das Wasser muss hinter der Verkleidung langlaufen... und kommt direkt im den Fußraum an der Fahrerseite.
Bei Starkregen dann auch beim Beifahrer- könnte dann natürlich die hier mehrfach beschriebene Pollenfiltergeschichte sein. Da guck ich mal nach.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen