vw teilemarkt

tank deckel cleanen tankstutzen hinters rücklicht

lilapolo6n
  • Themenstarter

hallo velleicht kann mir einer hier helfen habe das problem das ich mein tankstutzen hinter der rückleuchte verlegen will aber ich weiss leider nicht wie das mit der tankendlüftng machen kann vom tank gehen unten 3 Schläuche weg und wo mache ich die hin

mfg freak



lilapolo6n
  • Themenstarter

heute mal weitergemacht an meinem polo hat keiner eine idee für mein tankstutzen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

vom tank gehen unten 3 Schläuche weg und wo mache ich die hin


an den "neuen" tankstutzen natürlich

wo willst die sonst hinlegen?

musste dir nen passenden stutzen bauen, an den du oben die entlüftung anschließen kannst. ähnlich wie ein Y-rohr



lilapolo6n
  • Themenstarter

und wie stuzen inst aus abs kunstoff vom 6n


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

und wie stuzen inst aus abs kunstoff vom 6n


wäh?

bitte mal als ganzen satz


lilapolo6n
  • Themenstarter

der tank und der stutzen ist aus kunststoff wer kann mir mal ein plan geben oder skitze wie es aussehen muss mfg freak


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sorry, aber dafür gibt kein plan!

wer einmaliges will, muß eben mal selber kreativ werden

zerleg am besten mal den tankstutzen (geht einzeln raus ) und kuck dir das geraffel mal genau an. dabei fällt einem schon was ein....ging bei mir ja auch


gelöschtes Mitglied

    hab nur den original Plan....


    lilapolo6n
    • Themenstarter

    ja schon werd morgen mal zerlegen und dann mal das bild posten mal schauen ob einem dann was einfehlt mfg



    gelöschtes Mitglied

      UNd das soll jetzt wo genau hin ?


      DSCF0546.JPG
      DSCF0546.JPG

      lilapolo6n
      • Themenstarter

      hinters rücklicht hast ne idee


      gelöschtes Mitglied

        nach innen ?

        Ich steh auf m schlauch


        lilapolo6n
        • Themenstarter

        so


        tank.jpg
        tank.jpg

        Und ist daraus was geworden? oder Projekt in den Tiefschlaf gelegt?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen