vw teilemarkt

Derby I welche farbe?

Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

morje zusammen. bin fast fertig mit meinem mini-umbau.

jetzt stellt sich mir nur noch die frage, welche farbe er bekommen soll.
momentan denke ich an stickerbomb in gelb oder grün.
ich mein, mir muss es ja gefallen. und wenn ich andere schocke, umso besser
hab mal einen in brombeermetallick gesehen. sah schon geil aus, aber ich wollte etwas was keiner hat.

lasst mal euren gedanken freien lauf.

peace out



rosa mit grünen Mickeymäusen


Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

ooookay....hat was.

an schweinchenrosa hab ich auch schon gedacht. aber die grünen mickey mäuse wären der hammer.



Schlicht, Zeitlos & Elegant: Schwarz

alternativ:

Das dunkel-grau metalic vom aktuellen Polo


Naja, schwarz sieht man überall!

Würde eher zu meinem lackton tendieren : Royal Blau Metallic ( LA5U)

Sieht in der Sonne usw Bombe aus, wegen den Grün und Blau Schimmer

Mfg


Definitiv Pink!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    stickerbomb in gelb oder grün.


    An einem 1er? Dann gegört er dir weggenommen..

    Zitat:
    brombeermetallick


    Definitiv eine sehr schöne Farbe..Meiner trägt die auch..

    Schau mal am besten ins Farbregal von VW aus der Zeit..Da findet sich sicher was passendes..


    Wieso ins VW regal, es gibt noch viele Andere Hersteller die geile Farben ham.

    Und Schwarz find ich einfach nur zum kotzen....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wieso ins VW regal, es gibt noch viele Andere Hersteller die geile Farben ham.


      Das ist richtig, aber so ein Auto sollte authentisch bleiben..

      Zitat:
      Und Schwarz find ich einfach nur zum kotzen....




      Kawagrün


      Ich würde eine dezente und klassische Farbe nehmen. Würde da nicht unbedingt zu Metallic greifen.

      Ich denke da an das hellblau oder hellgrün wie man es von den Käfern kennt.


      Mit eurem knalligen rot grün orange etc bleibt ihr bitte bei fast and the furious

      Nee, würde bei so einem Auto ja im alten style bleiben nur neu aufgemacht...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • so die farbe fänd ich richtig edel, mit schönen Schlappen eine echte augenweide...


    • genau schönes mind grün wie es auf den 1er golf war oder beige dazu paar schicke alus und das ding sitzt

      dezend is manchmal mehr


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mahagoni-Braun von Opel.
      kann ich immer wieder nur wärmstens empfehlen, seh ich fast jeden tag auf der arbeit und könnte mich bei sonnenschein daran totgucken


    • naja seis wies is aber ne opelfarbe würd ich nich gerade an nen vw schmieren

      und so nen braun gibts auch von vw (so ähnlich)


      Zitat:

      aber ne opelfarbe würd ich nich gerade an nen vw schmieren


      was is das denn für nen quatsch?
      Nur weil der Lack auf Opel zu finden ist? Sehr primitive Denkweise

      Wenn der Lack auf der Karre gescheit drauf ist, dann juckt das nachher keinen mehr dass es nen Opellack ist.

      Wenn ich nicht schon das Electric orange Pearl vom Ford Focus ST im keller stehen hätte, würde ich das Braun auf jeden Fall nehmen. Meiner Meinung nach Bombe


      weiss nich finde die farbe fürn 1er derby nich so passend zu modern


      Welche Farbe auch noch gut aussehen würde währe Azeron Blau Metalic (LA5V) Hat in der Sonne und auch im Dunkeln nen zimlich geilen effekt. Bei Abenddämmerung siehts fast aus wie schwarz und in der Sonne so ne Art Blau und Violett farbton je nach blickrichtung. Lack ist zimlich dunkel sieht aber richtig Knorcke aus ^^


      Taubenblau oder Kupfermetallic


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






    • oder was auch gut komm die farbe
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Kaplong
      • Themenstarter
      Kaplong's Polo 86C

      nette ideen von euch. danke!

      habe heute mit nem kumpel darüber diskutiert und bin auf marsrot hängengeblieben.
      mein opa hatte en 86c mit gt ausstattung... ich liebte dieses auto, bis meine sis ne wildsau gerammt hat :'( . halte ich ihr heute noch vor

      allerdings muss da noch was passieren. ich will keine effeckte sondern was ausgefallenes.
      airbrush ist mir zu teuer und wenn's einem nicht mehr gefällt ist drüberlackieren zu schade.

      tribal find ich schwul. eher so oldschool. (reimt sich )


      Neongelb oder grün mit rosa felgen XD


      hi also ich würd nen fetten metallic braun ton
      nehmen is schlicht sieht aber Elegant/Edel aus
      wie z.b. macadamiametallic von Porsche oder
      wie wärs mit Derbygreen metallic von Audi
      gruß


      Oder es gibt doch so nen kupfer metallic lack von bmw?
      Der passt doch zu nem älteren wagen ganz gut


      Kaplong
      • Themenstarter
      Kaplong's Polo 86C

      Zitat:

      Zitat:

      stickerbomb in gelb oder grün.



      An einem 1er? Dann gegört er dir weggenommen..


      keine angst, ich behandle ihn wie mein baby.
      habe sogar schon einen typ weggejagt, der den kaufen wollte, ohne tüv.
      der kommt bestimmt nicht wieder


      Kaplong
      • Themenstarter
      Kaplong's Polo 86C

      Zitat:

      Oder es gibt doch so nen kupfer metallic lack von bmw?
      Der passt doch zu nem älteren wagen ganz gut


      habe einen freund, der einen 330d in der farbe hat... toller durchzug

      aber nach möglichkeit kein metallic


      gelöschtes Mitglied

        babyblau


        Zitat:

        Mahagoni-Braun von Opel.


        Gab es auch von VW. Das hatten wir auf unserem Passat 32b im Jahre 1986.

        Wenn es kein Metallic-Lack sein soll, dann würd ich auf das gute alte Marsrot zurückgreifen.

        Das passt gut zu einem 1er Derby.


        Zitronengelb




        Ich weiss ja nicht ob du die Seite kennst?

        da kann man viel rumprobieren.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen