vw teilemarkt

Neue Träger besorgen und reinschweißen?!

LArell49
  • Themenstarter

Tach Polo Freakz....

Ich hab mir von nen paar Monaten auch nen Polo 3 gekauft und habe folgendes Problem...

Und zwar sind die Schweller vom Wagenheber eingedrückt!

Jetzt wollte ich mal wissen, was da 2 neue Schweller kosten und wo ich sie bekommen kann?

Danke erstmal....



Bei VW am besten. Nachbau-Schweller sind scheiße. Ist aber keine Arbeit von 1 Stunde...


LArell49
  • Themenstarter

Hmmm....

Und wo in welcher Preisklasse liegen die so ca?! Und wo würde ich diese Nachbau Schweller bekommen?!



ich sach dir gleich das is ne sau arbeit. den alten schweller sauber rauszubekommen is ne sau arbeit und dann noch den neuen wieder einpassen. die bleche kosten so ca 25 euro glaub ich.


polotreff.de
#5 - 07.08.2005neue besorgen http träger wagenheber eingedrückt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen