vw teilemarkt

Passat oder Golf Kombi ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie siehts denn mit diesen V5 motoren aus?

Die v5'er waren eigentlich ok bis auf die sehr tiefe ölwanne...tieferlegen würd ich den unter dem vw-eigenen sportfahwerk nicht mehr...und ich fahre schon vorsichtig.....es soll da aber ne andere ölwanne für geben die gibt etwas mehr luft nach unten
Des weiteren waren die ne lange zeit im unter der versicherung vom gti bei gleicher leistung^^......mhhh...kann aber auch schon anders sein-kopflastig(motorlastig) sind sie allemal.....und es gab zündaussetzer bei einigen motoren bei 160km/h .....zündung aus und wieder an und es geht weiter....nur doof bei fahrt ......ansonsten hab ich kaum was gehört von problemen
Wie gesagt-die tiefe ölwanne ist echt krass.....manche kommen nicht mal über einen torschließrahmen die bei toren die auflage in der mitte der durchfahrt ist ohne nen aufsetzen und bei alu gibts da probleme

LG

diesel lohn , gut ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen , viele sagen diesel lohnt nicht , sind ja nur 20 cent vergessen aber den geringen verbrauch . ich bin mit meinen 336.000 km diesel zu frieden , mal von kleinen macken mal abgesehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauch halt ne Grüne Plakette sonnst kann ich nicht mehr einfaufen

Plaketten werden überbewertet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich selber sehe mehr plaketten in gegenden wo man keine brauch. bestes beispiel berlin wer da mal einer eine hat ist es ein wunder

Zitat:

Wie siehts denn mit diesen V5 motoren aus?

also ich persönlich kann davor nur abraten, spritfresser und leistung naja der 1,8T mit selber leistung und viel weniger verbrauch geht deutlich besser ab,

hab mir ein passat mal kaufen wollen, 3B V5, der vorbesitzer meinet der braucht zwischen 13-15L, laut google stimmt das sogar..

jetzt hab ich den als v6 geholt und fahre mit 9L,

aber heut würd ich mir auch lieber ein diesel kaufen

Antworten erstellen