vw teilemarkt

Zu wenig bums!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In meinem neuen 9N hab ich mir das Gamma mit 6-fach CD-Wechsler einbauen lassen, weil ich mir die Arbeit mit dem Einrichten der Boxen in den Hintertüren sparen wollte. Außerdem meinte viele Freunde, dass das Gamma genug Bums hätte, 8 Boxen sollten doch ausreichen oder!?

Na ja, mir reichts doch nicht und ich wollte wissen was ihr machen würdet um einen satten Sound zu kriegen ohne dabei größere Umbauarbeiten in Kauf nehmen zu müssen. Auf dem Gebiet bin ich eine Laie und würde mich über hilfreiche Kommentare von euch freuen...



Um nen geilen Sound und nen satten bums zu bekommen muss man Zeit und arbeit investieren! Da kommsch ned drum rum!
Kabel auf beiden Seiten des Autos verlegen da Endstufe immer benötigt wird!

Gruss Green


also das mit dem original radio war ein fehler.... originalboxen sind die so gut wie ein abgestimmtes markensystem.
du brauchst nicht x boxen zu verbauen, sondern ein anständiges frontsystem eine endstufe und einen sub.



@bommer
Aber Endstufe und Sub sind halt ein zeitaufwändiges geschäft!
Nicht jeder hat da drauf Bock Kabel zu verlegen!
Deshalb-> BOSE SOUNDSYSTEM!

Green


Zwar sehe ich das genauso wie green und bommer, aber du könntest auch erstmal nur einen Aktiv-Sub einbauen, müßtest du zwar auch Kabel ziehen, aber vielleicht reicht es dir ja an bums...
greetz,
Aci


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Kommentare, werde mich dann am WE mit dem Kabel legen auseinandersetzen, Anleitungen gibt es ja genug hier im Forum!
Kurze Frage noch, mit welchen Endstufen und Subs habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Thx


@green

bose ist ja schön und gut, kostet wohl soviel wie ein polo , aber sooooooo begeistert bin ich von dem auch nicht!