vw teilemarkt

Lust auf ein Pinstripe? Aurich/Leer/Papenburg etc.

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo. ich habe Kontakt zum Veit aufgenommen, der Pinstriper ist. Er kommt raus Hannover und würde nach Leer kommen, um meine Heckklappe zu stripen. Lieber würde er kommen, wenn ich noch ein paar interessieret zusammen bekommen würde, die sich ebenfalls ein pinstripe malen lassen würden. die spritkosten die für ihn anfallen ( ca 500km) hin und zurück könnten wir dann unter uns aufteilen. wer also lust hat und dann fest zusagen würde, kann sich melden. leider kommt der winter und ggf.müsste man kommendes frühjahr einen termin ausmachen. lg[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ps. falls jemand aus der region jemanden kennt, der sowas macht, kann je ebenfalls kontakte posten.



  • Schreib das mal bei Facebook bei den emscoastcustoms auf die Seite! Ich werds mal im Golf/Bora Forum veröffentlichen!

    Gruß


    Schade ist mir leider etwas zu weit :-(



    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    Ich hab gestern nach nich nen lrofessinellen arbrusher und pinstriper in meiner nähe ausfindig machen können. der war lange in den usa um das dort bei legenden zu erlernen. der hat auch geile sachen auf seiner hp. hab dem mal ne anfrage geschcikt. der ist in bunde wymeer, ca 50km von mkr weg. mal sehen was der so nimmt.


    Antworten erstellen