vw teilemarkt

Lüftungsschächte neu abdichten...

genesis1992
  • Themenstarter

Nabend Leute,
kurze Frage und zwar kennt ja fast jeder Polo-Fahrer dieses nervige pfeifen weil die Dichtungen in den Lüftungsklappen sich aufgelößt haben.

Nun wollt ich mal fragen ob das Problem schon wer geregelt bekommen hat das es dicht ist

Gruß



gelöschtes Mitglied

    klappt mit dickeren fensterdichtungen aus schaumstoff ganz gut.


    Genau. Nach dem mühsamen abreiben des Altbestandes kann man einfache (aber die dünnsten) selbstklebende Schaumstoff Dichtungen vom OBI nehmen.



    Super habe auch das Problem und immer Radio so laut is auch nicht gut

    Werde ich die Tage auch mal machen.


    genesis1992
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten.
    Bei mir ist eh nicht mehr viel mit der alten Dichtung und dieses gepfeife geht so dermaßen auf die nerven...

    Außerdem ist son kalter windzug morgens totaler Mist wenns eh schon so kalt ist...


    Antworten erstellen