vw teilemarkt

downhill..

rudelführer
  • Themenstarter

Sind hir auch paar downhiller? Wenn ja kennt jemand gut downhill strecken in der pfalz oder hessen....
In stromberg ist meine heimat strecke" flowtrail und No-joks"
Mfg



Vllt. schaust mal da rein:
http://www.polotreff.de/forum/t/205318

Was verstehst Du unter "gute Strecken"? Irgendwelche Parks oder eher Singletrails?

Weil letztere muss man selber finden, die werden nicht verraten - das ungeschriebene Gesetz "Maul halten und Spaß haben" gilt gerade in dem Bereich - und glaub mir es ist Gold wert.


rudelführer
  • Themenstarter

Alles von schönen trails...
Parks ja schon ist aber so ne sache...
Ja klar aber wenn ich schöne trails gefunden teile ich die mit...
Such halt was extremes ...weite sprünge ...fahre meist einfach quer durch den wald abseits von wegen.
Im schönen hunsrück gehts ja da sind die förster noch nicht so schlimm..



Zitat:

Im schönen hunsrück gehts ja da sind die förster noch nicht so schlimm..


Und genau deshalb sollte man die Klappe halten wenn man was schönes gefunden hat - weil wenn mans weitererzählt und wöchentlich 20-30 Leute durch den Wald knallen haben die Förster bald keine so gute Laune mehr.


rudelführer
  • Themenstarter

Hast schon recht......
Wie ist das den bei den parks so kennst du welche.... i-net adresse?


Nein in der Gegend nicht - bei uns gibts in Wolfach was, dann natürlich Winterberg und die bekannten Parks und eben im Elsass in LacBlanc (so 120 km von mir)


Hi!

Ich kurve bei Osnabrück ab und an durch die Wälder, weil ich dort studiere, da gibts auchn paar nette Strecken. Aber das ist ja ein bisschen weit weg von dir

Ich bin auch Anfänger und fahre daher auch eher einfachere Strecken. Und mein Fahrrad ist nicht so der Bringer wenns Gelände mal härter wird (Wurde nur gekauft um zur Uni zu fahren). Evtl. will ich mir ne bessere Gabel holen. Hab kein Bock dass mir die wegbricht


rudelführer
  • Themenstarter

Schaue mal hir vorbei
flowtrail stromber einfach bei googel eintippen.
In you tub sind auch schöne clips....


Mir ist letzte Woche nicht die Gabel sondern der Rahmen gebrochen Wird jetzt eingeschickt, ist ja Garantie drauf. Würde mir dann am liebsten ein besseres Bike kaufen aber Geld ist grad wenig vorhanden :(

Der Bikepark schaut gut aus! Vlt. werd ich da ja mal hinfahren, nächstes Jahr.



Was für ein Rahmen war das?


War einer von Kettler. Da ist das Sattelrohr gebrochen direkt über der Schweißnaht zum Oberrohr (oder wie das heißt). Sattelstütze war nicht zu weit raus. Hatte sie genau bis an die Markierung draußen.


Antworten erstellen