vw teilemarkt

wald und wiesenfahrzeug zugelegt

missg
  • Themenstarter

hallo ich bin die jenny aus dem kreis WN 36, vw busbekloppt und habe mir als alltagsschlampe nen 6n2 mit brachialen 50 ps zugelegt. der wagen wurde nie gut behandelt, und von ner pferdenärrin gefahren, wie die die millionen kratzer reinbekommen hat ist mir schleierhaft ich denke auch an hunde, naja ich werde nun versuchen den polo leicht aufzuhübschen, habe hammerharte 13 zoll stahlfelgen und wollte mal fragen wie da weisse radkappen drauf kommen, oder gibt es ne möglichkeit ohne die reifen zu zerschneiden , 15 zoll auf die 13 zoll radkappen zu schnallen?

das wars auch schon bin froh das ich vom 6 n abgekommen bin da hatte ich mit 1,90 m nicht wirklich kopphöhe und auch die blaue beleuchtung vom 6n2 ist feini.

so nun denn auf gute nachbarschaft

jenny




Hi erstmal und viel Spaß . . . So nun mal Zu deinen felgen RadKappen wird es doch in 13Zoll geben diese dann auf Wunsch weiß lackieren . . . Wie soll man das mit reifen zerschneiden verstehen =-O



missg
  • Themenstarter

http://www.google.de/imgres?hl=de&...,r:8,s:0,i:96

ei so.... und da soll es auch legale möglichkeiten geben


Wenn du 15zoll radkappen haben möchtest brauchst du auch 15zoll felgen
Evtl golf 3 stahlfelgen? Weis ja nich ob die 15zoll haben
Anders is da nix zu machen.... Und auf dem bild dass sind bestimmt 16 oder 17 zoll


Macht für mich keinen sinn ... da spätestens bei zügiger Kurvenfahrt die Kappen der äußeren Felgen vom walkenden Reifen runter gedrückt werden ...

Fah ohne Radkappen ... die hinterlassen meist nur roststellen an den Felgen ...


Versteh nicht wieso du mit 1,90 in nen 6n2 passt aber nicht in nen 6n?
Zu den radkappen: lass das macht nur die flanken kaputt


missg
  • Themenstarter

also ich finde der 6n2 hat irgendwie mehr platz nach oben und wie gesagt blaue beleuchtung bin ganz zufrieden das ich den schritt gemacht hab, und für nen taui ist der weisse noch ganz gut


Die sowas ist eig fast gleich aber wenn du das sagst. Aber passt schon viel Spaß mit dem kleinen



Lass das mit den Radkappen mal.... lackiere lieber die Felge weiß das kommt edler daher

Kleiner Tipp zum 50ps (sofern es der MPI ist):


Schau DRINGEND UND UNBEDINGT JETZT NOCH NACH ob der de beheizte Kurbelwellengehäuße Entlüftung hat.... sonst KANN es sein (nicht muss!) das die der Motor eines kalten Kurzstreckenreichen Winters die grätschen streckt.

Grüße aus Cannstatt


gelöschtes Mitglied

    Mit den Radkappenbastel ist nicht so gut ,wenn dir man so ding auf der Bahn wegfliegt und ein anderes Auto abbekommt !

    Oder 16 zoll Stahlfelgen

    Zitat:

    Kleiner Tipp zum 50ps (sofern es der MPI ist):


    BaZo > da zeig mir mal ne SPI 6n2 Motor .

    SPI waren zusetz 96/97 gebaut worden im 6n .

    Es geht rein um die ALU Motoren bei VW ab ca 99


    Mag sein aber in ihrem Profil steht halt AER und da ich nur den AUC mit 50PS im 6N2 kenne habe ich es mal vorsichtig umfasst

    Maybe a typo who knows


    Aer ist ein 6n neue
    Ze Motor


    missg
    • Themenstarter

    räusper ich kenn mich mit buskennbuchstaben aus, der pölö hat 50 ps 1,0, ob das jetz abc oder ear oder was weiss ich ist, kein plan, mein mann ist ihn gerade gefahren und meinte der bleibe nur einen winter

    ich mag das gocart


    Antworten erstellen