vw teilemarkt

Protectleuchte

Nailis
  • Themenstarter

Hallo Leute ich hatte als ich meinen Polo 6N gekauft habe schon einen Verstärker und Bassrolle drinnen. Gestern habe ich mir einen neuen Verstärker gekauft, dopch als ich diesen Angeschlossen habe, leuchtete immer die Protectlampe des neuen Verstärkers, als wir ihn kurz bei nem Freund angeschlossen haben, lief der ohne Probleme, was bedeutet dieses Protect und was muss ich ändern, hoffe ihr könnt mir helfen



alles so dran, wei es soll?

masse, rem, plus?

was vertauscht?passiert schonmal..


Nailis
  • Themenstarter

ja rem an rem, schwarz an gnd und rot an 12+



Nailis
  • Themenstarter

das komige ist, wenn ich die chinchkabel einstecke leuchtet protect lurz auf und dann geht alles aus am verstärker, sind keine boxen oder sonstiges angeklemmt


Ich würde auf nen Masseproblem tippen. Masse für den Verstärker neu machen.

Nur als Anmekrung, den Kabelverlauf geprüft? Man kann theoretisch auch ein rotes Kabel als Massekabel verwenden


Nailis
  • Themenstarter

ja den verlauf habe ich geprüft, kann ich als masse eigentlich jedes karrosserieteil nehmen ?


Sollte blank und leitfähig sein (z.B. Schraube am Gurtschloss oder Massestelle Rückleuchte)


Antworten erstellen