Schwarz matt und akzente am motor setzen. Die Teile kann man schnell wieder umfärben
Danke für eure Meinungen.
Motor ist jetzt mal wieder eingebaut und der Kabelbaum angeschlossen.
Motor startet, aber die Wegfahrsperre ist aktiv und der Motor geht direkt wieder aus.
Habe bei VenAir alle Kühlmittelschläuche und Ansaugschlauch bestellt (natürlich in Grün ). Allerdings haben diese eine Lieferzeit von 6 Wochen, werden extra angefertigt.
Auspuff Wärmeschutzbleche habe ich auch die Tage komplett von vorne bis hinten bestellt.
Habe jtzt noch ein wenig an der Elektrik operiert. Obd ist angeschlossen, komme ins MSG und Wfs.
MSG: gespert
Wfs: Schlüssel nicht autorisiert.
Habe original Msg, wfs und schlüssel vom Seat verbaut.
Kann die wfs den transponder "vergessen" wenn alle stg 1 jahr stromlos und von einander getrennt sind?
Die verlernen das manchmal noch schneller.
Würde sagen zu Vw und anpassen lassen
Schande über mein Haupt, ich hab das Bild vom Lenkrad voll vercheckt!
Hier ist es noch, auch wenn das Thema wahrscheinlich schon durch ist
Das Lenkrad ist sehrgeil
wollte meins ja auch zuerst so satteln lassen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mwhe so sicher.
denke es wird doch Serie mit roten Nähten
Liegt auch echt gut in der Hand. Verarbeitung ist top, ich kann nicht klagen. Würde dort jederzeit wieder einkaufen
Das hatte ich auch zuerst geplant zu kaufen. Hatte mich dann doch für das "dezente" entschieden, dafür halt kompl Aufgepolstert.
Achso, habe in letzter zeit ein wenig weiter gemacht. Beleuchtung rundherum angepasst, tankgeber, lenkstockschalter mit mfa und heckklappen elektr. angeklemmt.
Radhäuser vorne komplett gereinigt, entrostet und lackiert.
Bremsschläuche vorne sind jetzt auch drinne.
Antriebswellen sind weggegeben zum anpassen. Wfs ist auch in arbeit.