vw teilemarkt

Bye bye Polotreff

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

So, ich gehe erst mal in die Winterpause, mein Polo ist seit Oktober bis April abgemeldet.

Für 2013 sind bei mir viele technische Erneuerungen fällig. Neue Reifen und warscheinlich auch eine Höherlegung des Fahrzeuges, um damit vernünftig, z.B. Oldtimerfahrten und -Rallyes zu fahren.

Hier bei Polotreff finde ich mich als 86c Fahrer nicht mehr so ganz wieder. Auch fand ich hier im Raum Hessen keine Hobbykollegen.

Ich will mich von Show und Shine auf die Themen Youngtimer, und privaten "Motorsport" verlegen.

Viele Grüße

Wolfgang69









einschulung 14.08.20
einschulung 14.08.20

mh, Schade....

Solang du dich nicht löscht ist doch ok!

Sag mal, woher ist der 1300 Schriftzug an deinem Heck? Wie wird der befestigt?

grüße


wohnst in hessen?
wo da bin im mom hier bei meiner freundin und auch öfters hier und bin am rande hessens (limburg)



Abend Wolfgang,
schade das du gehst, wieder ein 2er weniger.

Aber Interessen verlagern sich und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

MfG


Schließ mich den Vorrednern an.
Wünsch Dir alles Gute und gelingen mit Deinem Polo.

Hoffe Du findest das wo nach Du suchst.


Zitat:

Ich will mich von Show und Shine


Wo war deiner ein Show& Shine Fahrzeug? Net falsch verstehn aber die Aussage raff´ich nun net ganz

Dennoch wünsche Ich dir für die Wintersaison eine Menge Kraft und Lust weiter am Polo zu schrauben!

Machs gut Mfg nils


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Danke, Nils, du machst mir das Gehen wirklich leichter............


Nunja...dann geh lieber, wenn.man sich trotz des smileys angepisst fuehlt...


Bye bye Wolfgang
Du wirst schon das machen was du für richtig hälst

Deswegen muss man jetzt nicht über Show und Shine und einen nicht wahrgenommenen Smiley diskutieren ^^



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Für 2013 sind bei mir viele technische Erneuerungen fällig. Neue Reifen und warscheinlich auch eine Höherlegung des Fahrzeuges, um damit vernünftig, z.B. Oldtimerfahrten und -Rallyes zu fahren.

    Hier bei Polotreff finde ich mich als 86c Fahrer nicht mehr so ganz wieder. Auch fand ich hier im Raum Hessen keine Hobbykollegen.



    Hast mich ja nie gefragt

    Kann dir gerne ein paar Nennungen zukommen lassen

    Darfst auch gernen meinen 86C GT mit restaurieren


    Antworten erstellen