vw teilemarkt

abe für einarmwischer

tiefflieger311
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde !
will mich kurz vorstellen heiße matthias komme aus blomberg darf ein 2f wieder mein nennen war früher schon hier und weiß das das eine super seite ist .
meine erste frage hat einer ne kopie von ner abe (auf rechner) von ein einarmwischer
mfg matthias



welcher hersteller?


gelöschtes Mitglied

    Bonrath oder Fk?



    tiefflieger311
    • Themenstarter

    bonrath


    tiefflieger311
    • Themenstarter

    oder fk ist egal


    tiefflieger311
    • Themenstarter

    keiner


    ABE's gibt es nicht, höchstens Teilegutachten... ich such mal^^iwo hab ich eins von FK...


    Du hast ne PN...


    ich hab euch noch ein gutachten da wenn du es noch brauchst schick mir deine email.
    mfg
    jenes



    Zitat:

    oder fk ist egal



    bonrath, fk, jom oder wie sie nicht alle heißen nutzen dir aber nichts bei nem eigenbau.

    ich hätte noch AP-Car-Design/JOM legen müsste ich nur scannen


    Bräucht auch einen von bonrath...

    wäre nett

    grüße


    ich hab eins von bonrath

    wer es braucht soll mir seine mail adresse geben dann schicke ich es euch.

    mfg
    jenes


    Antworten erstellen