vw teilemarkt

Teilekomplatilität

Deutzinator
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte fragen , in weit ich einen Seat Ibiza als Teilespender für meinen 2f verwenden kann , da ich einen solchen billig bekommen könnte. Im Anhang ist ein Bild eines solchen Seats.
Vielen Dank für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Deutzinator



seat-ibiza-2.jpg
seat-ibiza-2.jpg

Glaube nix bis auf die reifengrösse vielleicht. Und Glühlampen


Da kannst nachschauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das wird schwierig, da vieles von Seat selbst gebaut wurde, teilweise Porsche, VW und Fiat.



  • Deutzinator
    • Themenstarter

    Ok , ich dachte nur , das vielleicht die Technik passen würde.


    wenn der E Fensterheber hat , kannst die einbauen . Habe ich auch drin.

    Ansonsten solche " notfallsachen" wie Radlager hinten , passen . Einige Schalter lenkstockhebel Motorteile ( kommt drauf an welcher Motor verbaut ist) Sonst eigentlich nichts oder nur durch anpassen.


    Antworten erstellen