vw teilemarkt

G40 fahrersitz

pologt94
  • Themenstarter

Guten abend polo gemeinde

Hätte nur 2 kurze fragen


Wofür ist an meinem G40 fahrersitz der 2te hebel?
einer ist zum verschieben da und der andere? k.a

und 2te frage die rückenlehne ist irgendwo ausgehagt weil die rechte seite weiter zurück steht als die linke und die lehne lässt sich auch nichtmehr über den drehknopf verstellen :'( :'( kann man das reparieren?



der 2 hebel ist die sitz höhenverstellung

drehknopf eventuell kaputt von der lehne


Der zweite hebel, ist für die höhenverstellung. lg daniel



pologt94
  • Themenstarter

habe heute schon die lehne vom unteren teil abgeschraubt

wollte aber den sitz nicht auftrennen um rein zu schauen

weil ich kann den knopf nach keiner seite drehen

und die lehne ist rechts ausgehagt so wie das aussieht bekommt man den sitz aufgetrennt und kann drinnen was sehen oder nicht möglich?


hol dir doch andere sitze vom g40 bei ebay


Man kann die Sitze auch zerlegen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • scheint aber ne grössere baustelle zu sein

    mfg


    pologt94
    • Themenstarter

    Joo Tue halt alles für meinen G

    wie würde sich das auswirken auf den originalen G40 fahrzeug wert wenn ich ihn in der
    originalem vw Genesis farbe lackieren würde?


    was hat er denn original für ne farbe gehabt

    mfg



    pologt94
    • Themenstarter

    tornado rot


    dann würde ich den auch so lassen wolltest den doch original lassen
    jetzt fängst du schon mit ner anderen farbe seh zu das der g40 mal vernünftig läuft alles technisch ok ist und das der tüv bekommt wäre mir wichtiger
    da gehen mindestens noch 2bis 3000 euro rein das der g40 wieder vernünftig wird ist mehr wert im originalen zustand als wennst du den jetz wieder umlackst
    ist aber deine sache

    mfg


    pologt94
    • Themenstarter

    Ja okay wollt ja nur fragen da der ori lack eh nicht mehr der beste ist
    aber denn muss ich ihn halt wieder im ori rot lackieren


    willst dir doch nicht noch mehr arbeit aufhalsen lass den in der farbe tornado rot neu lacken wenn er tüv hat und läuft und fertig
    der gibt dir mehr her wenn der original ist glaub mir

    komm am 27 oktober nach willroth da kannst du noch mehr tips bekommen
    mfg


    pologt94
    • Themenstarter

    okay gib mir ma ne genauere adresse dazu
    dann scau ich mal obs klappt


    Raiffeisenstraße 17 56594 Willroth

    findet auch statt wenns regnet

    wiehl-willroth 74km
    hab grad geschaut
    ich fahr auch 60km eine tour mit dem g40
    christian -2ercoupe kommt aus rebbelroth fährt auch so um die 75 km

    kommen bis jetz ca 6 autos aufwärts
    es kommen noch 2 aus waldbröl dapolo86c und technokunki

    mfg


    Antworten erstellen