vw teilemarkt

sternchen mit lulu

gelöschtes Mitglied

Da du ja im anderen Threat geschrieben hast, das er hin und wieder schon, wenn er warm ist schlechter anspringt, tippe ich sehr auf einen defekten Tempgeber.

SternchenLulu
    • Themenstarter

hab das jetzt nochmal genuaer beobachtet und kontrolliert.

Habe nach Rücksprache mit 'keine_ahnung' erstaunliche 50PS und somit sollte mein MKB 'ALD' sein.

So... Das Zündkabel ist an einigen Stellen leicht eingerissen und beschädigt.
    Das werde ich zunächst mal austauschen.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass er im warmstart ja Probleme hat... diese Probleme aber nicht auftreten, wenn ich die Heizung / Lüftung für den Innenraum nicht anmache... *große Augen mach*

Dafür ist jetzt das Buch *so wirds gemacht* bereit zum lesen ^^

danke Jungs

Ich heiße dich erstmal herzlich willkommen

SternchenLulu
    • Themenstarter

hallo.
    ich nochmal ... also habe das Kabel von der Zündspule zu. Zündverteiler gewechselt. die DK sauber gemacht und bin ab auf die Piste.
    ER LÄUFT! bis ich für Heizung angemacht habe.
    Zack sind die Probleme wieder da! Im stand fällt die Drehzahl ein Stück ab und wenn ich Gas gebe säuft er ab.
    wenn ich die Heizung aus mache und eine. Moment warte geht er normal wieder an und fährt ohne weiteres!

und jetzt? temp Geber ?

SternchenLulu
    • Themenstarter

Heute morgen ist sie nicht mal mehr angesprungen.
    Als wäre die Batterie leer.

... die ist allerdings auch neu..

mess mal die batterie durch..wieviel sie so hat, beim startversuch auf was sie abfällt zum beispiel.

evtl lima defekt, zündanlassschalter, irgendwo nen verbraucher, der dir die batterie leerzieht..

es gibt so viele wege, die nach rom führen, aber nur einer zum fehler

Antworten erstellen