vw teilemarkt

alternativen zum msd?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

gibt`s da was? zum beispiel kleinere, oder allgemein andere?



100_0551.jpg
100_0551.jpg

gar keinen msd


einfach ein austauschrohr rein...., aber nicht erwischen lassen



Rohr durch...
Oder gleich ne kommplett Anlage mit nem 63ger Durchmesser...


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

so, anderst gefragt, welche alternativen sind legal, bzw. wenn illegal nicht sofort zu erkennen?


legal ist gar keine der Methoden, du kannst aber einen Austausch MSD nehmen, der hat ein durchgehendes Rohr, es befindet sich denn ein Lehrer Topf drumrum - und wenn der hin is - ist pech - meiner leidet aber auch immer bei Bodenwellen o.ä.


gelöschtes Mitglied

    hab bei meinem alten 86c des gleiche problem gehabt... hab en durchgehendesrohr genommen und mit der kompletten abgasanlage eintragen lassen. hat mit den lautstärke bestimmungen sogar noch hingehauen. würd ich aber vorher mit em tüver absprechen.

    alternative wäre das auto einfach en paar cm höher drehen


    gelöschtes Mitglied

      das auf dem bild kommt mir irgendwie bekannt vor

      najo mach einfach ab kat n grades rohr und ferdisch.....dann is er auch schön laut


      polotreff.de
      #9 - 08.08.2005msd alternative
      Antworten erstellen