vw teilemarkt

Frontschürze in Wagenfarbe faken

dekay
  • Themenstarter

Hey Leute,
könnte mir einer auf dem ersten Bild die schwarze Lippe unten in Wagenfarbe faken und auf einem anderen Bild die Lippe UND diese Gitterleiste in der unteren Stoßstange in Wagenfarbe.
Sage schonmal Danke im vorraus





Gruß



2eahzqe.jpg
2eahzqe.jpg

Besser wirds grade nicht, da der Bereich am Gitter unten zu dunkel ist und somit die Konturen nicht gut zu erkennen sind.
Also wenn du mal wieder was gefaket haben willst achte darauf dass die zu fakenden Bereiche gut belichtet und zu erkennen sind


LippeSilber.jpg
LippeSilber.jpg
LippeGrillSilber.jpg
LippeGrillSilber.jpg

dekay
  • Themenstarter

Hey schaut top aus vielen Dank



ich würd dir aber empfehlen die farbspritzerei zu lassen und dir lieber die styling stange dran zu hängen


dekay
  • Themenstarter

Du meinst die breite Ausführung? Sieht das dann nicht scheisse aus wenn ich vorne die breite habe und hinten die schmale?


Richtig und somit gleich beide tauschen


Antworten erstellen