vw teilemarkt

Fahrwerksentscheidung

Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Leute welches Fahrwerk würdet ihr nehmen.
Bitte keine Antworten nehm ein h&r es stehen drei Versionen zur Verfügung

1. Jom
2.TA
3.FK

Welches sagt ihr? Es geht um ein Gewindefahrwerk.

Also welche Firma eher?
Kosten alle um die 200€.



Davon würde ich keines nehmen glaub mir spar lieber wo anders als an deinem fahrwerk ist nur nett gemeint


Nimm nen TA, damit du weißt, was du das nächste mal nicht kaufst



Wenn es wirklich sein müsste denn...
1:TA
2:FK
3:Jom

Würde dir aber auch lieber ans herz legen noch ein paar euro bei seite zu legen, oder was erwartest du dir von einem 200€ Gewindefahrwerk?


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Nicht allzu viel erwarte ich etwas mehr als das serienfahrwerk

Es ist nur für den Stadtverkehr soll 20.000km im Jahr laufen in aller Ruhe und das war's.


1. Ta + FK + Jom alles gleichwertig. Da kannste des günstigste nehmen


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Okay danke.


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Wenn er es eingetragen hatte kann er mir ja ne Kopie von schicken sollte reichen oder?



sorry aber hier wird NOT gegen ELEND verglichen.das das alles nicht wirklich was taugt würde ich an deiner stelle das billigste nehmen.erwarten kann man von keinem der drei varianten auch nur ansatzweise irgendwas


also ich würde dir auch keines von diesen empfehlen

eine kopie reicht nicht aber[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier kannst du ein neues beantragen ohne probleme oder evtl. hat hier im treff jemand eins


  • Axs-Ses
    • Themenstarter
    Axs-Ses's Polo 6R

    Leider nicht bekommen

    Was sagt ihr zu einem Lowtec reuter motorsport vw sportfahrwerk 40mm

    Ist das was?


    gelöschtes Mitglied

      was willst du den ausgeben ?
      ich hab noch nen neues ingo noak gewinde in der garage rum liegen...


      Immer machen alle so einen Wirbel um die günstigen Fahrwerke.

      Hol dir ein ta oder fk und hab Spaß damit, jemand der sich normal im Straßenbetrieb bewegt und hin und wieder was pesen will reichen die Dinger doch völlig aus !

      Alle Hacken immer auf den Beschwerden rum. Aber das Leute mehrere Jahre gut mit den Fahrwerken gut unterwegs sind will keiner hören.
      Ich persönliche habe gute Erfahrungen sammeln können im günstigen Sektor.

      Habe in meinem 2er qp ein supersport fw drin für 100€ aus der Bucht. Und das ist seit 3 Jahren ohne jegliche Probleme wie quietschen oder Schrott Dämpfer oder gebrochene Federn unterwegs.......


      Ich denke das ein normaler Mensch gut unterwegs ist mit so einem fw.
      Natürlich kommt es auch auf den Anspruch an den man erhebt.... Aber wenn ich manche höre wie hoch deren Ansprüche wohl sind, dann frag ich mich warum es ein Polo geworden ist und nicht ein Porsche ?

      Ich hoffe ihr versteht was ich meine......



      Und mal angenommen das fw geht nach 2 Jahren kaputt, das tut dann nicht wirklich weh wenn's ein günstiges war..... Und Federn brechen oder ähnliches gibt's auch bei kW und h&r und wie se alle heißen.




      Zum Schluss:
      Ich möchte ausdrücklich sagen das ich niemanden hier blöd anmachen oder Meinungen in frage stellen möchte. Bitte nehmt es mir nicht übel. Ich meine das hier in keinster weise böse, ich wollte das nur los werden. Also zerreißt mich jetzt nicht in der Luft.

      Egal für welches er sich entscheidet. Viel Spaß damit


      Lg


      Axs-Ses
      • Themenstarter
      Axs-Ses's Polo 6R

      @mattigpolo

      Das ist ein Super Text! Danke

      Okay also es ist nur für Standard fahren Mutti fährt damit 5km zur Arbeit und zurück und einkaufen mehr nicht vlt einmal an die Ostsee oder so


      @ mattigpolo

      Kann dich voll und ganz verstehen, und ich finde es auch gut das dir dein Fahrwerk auch für kleines Geld gut gefällt...

      Jedoch kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn du verstehst.

      Bei Koni geben sie nicht umsonst eine lebenslange Garantie z.B..

      In Punkto Halterbarkeit werden die Fahrwerke nicht an "Qualitätsfahrwerke" ran kommen.

      Nichts für ungut, für ein Auto was ich 2-3 Jahre Fahre würde ich auch ein TA Fahrwerk nehmen, nur das ist teilweise echt pervers wie tief die Fahrwerke absacken...


      Okay das sehe ich ein mit der Garantie etc. Muss ich ja auch zugeben.

      Dann kommt aber wieder die frage des Anspruchs ins Spiel. Und die kann man sich ja eigentlich am besten selbst beantworten.


      Lg


      Antworten erstellen