vw teilemarkt

Teilegutachten K&N 57i Kit

CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

Hey Ho

Ich spring hier gleich im Viereck 3x bei verschiedenen TÜV Leuten gewesen und kein Ar*** Will ihn mir eintragen weil ich kein Teile gutachten habe -.-

frage an euch kann mir wer ne Kopie vom 57i Perfomance K&N Kit schicken ?

Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Sportauspuff drunter oder in planung ?


    gelöschtes Mitglied

      nach den neuen tüvrichtlinien..... keine eintragung ohne gutachten... sollte eigentlich jedem bewusst sein.



      CyyNex
      • Themenstarter
      CyyNex's Polo 9N3

      Weiß ich, ist kein sportauspuff drunter nur der pure Filter... Das Problem ist der Filter steht im gutachten auf nen 3 Zylinder 1,4 L diesel fur ne Golf obwohl die gleiche Maschine im Polo auch ist !


      Bemühe dich bitte mal um ordentlichen Satzbau....

      Wenn du in Gutachten hast in dem dein Fahrzeug nicht drinsteht, du aber den passenden Lufstfilter hast, musst du dir jetzt nurnoch das passende Gutachten besorgen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen