vw teilemarkt

G40 lader klemmt

*polonaut*
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen, traurige geschichte...

habe mein lader bei sls neu machen lassen. eingebaut, schön eingefahren 300 km und nach ca 700 ruckt es kurz und 3 km weiter quitscht (keilriemen) es wie sau und dann ging er glei aus. lader fast komplett fest. lässt sich nur paar mm hin und her drehen. ich denke der hat kein öl gekriegt. weil es hat schon paar tage gequitscht, dachte aber es ist die lichtmaschine weil der lader ja neu überholt war.

hab ihn gestern mal auf gemacht und kriege den verdränger nich ab und das zahnriemenrad.
könnt ihr mir weiter helfen bitte?

großes DANKESCHÖN schon mal im vorraus!

mfg



Zitat:

hat schon paar tage gequitscht,





Lass die Pfoten von und gleich zum Profi wieder hin, nicht das du nochmehr Schaden machst...


*polonaut*
  • Themenstarter

ja sicher, aber hab es au nich gerade so dicke das ich den jeden monat überholen zu lassen.



reklamieren ?


Dann lass den das nächste mal bei Theibach machen, der gibt bei org. Laderrad Garantie drauf...


*polonaut*
  • Themenstarter

kleineres laderad, keine garantie


selber schuld.

man kann auch so zum anfang erstmal org. Rad fahren und dann nach 1000km oder so auf spass umschnallen....


*polonaut*
  • Themenstarter

die firma hab ich heute au schon gelesen. kannte ich nicht. aber sls ist doch auch gut wie man schon gehört hat oder nicht?

die geben auch bei original laderad garantie


*polonaut*
  • Themenstarter

ach selber schuld, tolle antworten immer.

ich denke mal der hatte kein öl ( zum zweiten mal! ) und da hilft ein originales au nicht



Hast du Ölwechsel gemacht und Zulaufleitung erneuert?

Man hat machmal eben Pech.

Da reicht schon ein wenig Ölkohle


*polonaut*
  • Themenstarter

klar hab ich öl gewechselt weil ich den erst geholt hab. das war schwarz wie dieselöl.

da hat der tolle vorbesitzer richtig geschlampt, wie mit dem rest vom auto!

ne die leitung leider nicht


*polonaut*
  • Themenstarter

welche ist überhaupt der zulauf, unten oder oben vom kopf?


Die dünne Stahlflex die von Oben kommt ist der zulauf und die untere Gummileitung ist der rücklauf


*polonaut*
  • Themenstarter

alles klar danke, da gucke ich mal ob da öl kommt wenn ich ihn mal an mache.

wenn nicht weis ich bescheid.

weil öl kam da nicht wirklich raus als ich die hohlschraube raus gemacht habe. war allerdings schon alles kalt (motor).weis ja nicht ob der wieder fast leer läuft durch den rücklaf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen