vw teilemarkt

Leistungsverlust

Manu86m
  • Themenstarter
Manu86m's Polo 6N

Hallo habe einen polo 6N 1,4 44KW AEX motor
wen kalt läuft er ohne probleme wen warm leistunsversust habe fehlerspeicher auslesen lassen nix auffäliges auser klopfsensor angeblich
habe schon alles versucht was hier steht im forum dan habe ich einfach mal das steuergerät getauscht und siehe da alles geht einwandfrei
nun meine frage kann es sein das das steuergerät das drinnen ist defekt oder nur falsche daten drin sind?
kann ich die daten von den steuergerät was geht die einfach irgendwie auslesen und auf das ander steuergerät speichen?
danke schon mal im vorraus



wenn er mit einem anderen läuft dann ist deins sehr wahrscheinlich kaputt.

da hilft nur nen tausch, falsche daten sind eigentlich unmöglich sofern dein

STRG orginal ist.

also "neues" und gut ist.


Manu86m
  • Themenstarter
Manu86m's Polo 6N

So habe nun ein neues STG nun muss ich noch die Wegfahrsperre anlehrnen nur wie mache ich das kabel für lapi kann ich bekommen bitte helft mir was brauch ioch dafür für sie anzulehrnen?



das versteh ich nicht normal dürfte er jetzt gar nicht laufen ohne das die WFS vom auto mit der vom STRG angelernt wurden.

aber du hast doch schon nen anderes STRG dran gehabt zum testen oder?

wie hast du ihn da anbekommen?


Du brauchst zu.min.:

kabel und voll Version von VAG COM.


wie das genau geht kann ich dir auch nicht sagen, da ich das bis jetzt noch nicht brauchte und nur fehler auslese und mwb anschaue.


Manu86m
  • Themenstarter
Manu86m's Polo 6N

hatte das von meinem Bruder drin um zu testen mit der WFS und den chip vom schlüssel nur der brauch seins halt selbst und nun hab ich mir ein neues besorgt und da muss ich die wfs ja anlehrnen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen