vw teilemarkt

Kofferraumboden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich wollte wohl aus holz mir eine platte zusägen die ich genau auf den kofferaumboden legen kann damit ich im k-raum eine ebene fläche habe.
kann mir jmd. sagen wie ich mir am besten dafür eine schablone fertige oder die maße bekomme?
mfg
O



gelöschtes Mitglied

    karton!


    gelöschtes Mitglied

      ganz genau - karton



      gelöschtes Mitglied

        falls du keinen zugriff hast, in nem größeren lager nachfragen, die haben immer "abfall"...


        mfg


        oder als Schablone den Kofferraumteppich nutzen. Beim 86c gings bei mir wunderbar....


        Genau. Bevor du dich da mit ner riesen Ladung Karton abmühst, hol dir einfach den orginalen Teppich raus und benutz den als Scharblone. Hat bei mir wunderbar geklappt.


        gelöschtes Mitglied

          denkfehler,^das ist natürlich noch einfacher *aufnkopfhau*


          gelöschtes Mitglied

            Falls kein teppich vorhanden ist, musst du halt doch auf pappe zurückgreifen, oder du nimmst direckt die holzplatte. Habe meine rücksitzbank herausgenommen, und da lag zufällig kein teppich, habe direckt holz genommen (19mm mdf). Wenn du die platte so weit es geht an den rand legst, und mit einem abstandhalter (zollstock, holzklotz ect.) und nem bleistift den rand des inneren anzeichnest, kann man das sehr genau ausschneiden, hat bei mir sehr gut geklappt.
            Für die mulde des ersatzrades habe ich ein rechteck ausgeschnitten und mit schanieren befestigt, passt sehr genau!

            Viel spaß beim basteln


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            vilen dank für eure antworten, werde mcih am we mal an die arbeit machen;
            was meint ihr sollte ch für ein holz nehmen? mdf oder lackiertes sperrholz, die platte sollte nämlich ncht zu dick werden



            gelöschtes Mitglied

              mdf wird nicht so schnell kaputt, und genau deswegen würde ich mdf nehmen... 19er oder so...


              Wenn du es nicht allzusehr belastet reicht auch 10er oder 12er vollkommen aus.


              polotreff.de
              #12 - 09.08.2005kofferraumboden holz vw polo kofferraumboden
              Antworten erstellen