vw teilemarkt

Golf 3 Sitzheizung im 2f

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Aloha
Ich hab leider in der Suche nicht so das passende gefunden, deswegen frag ich nochmal hier nach.
Ich könnte 2 Golf 3 Sitze bekommen mit Sitzheizung. Also Heizmatten, Kabelbaum und Relais sind dabei. Schalter ist nicht dabei, aber der würde ja eh nicht p&p passen und optisch gefällt er mir eh nicht.
So, die Matten würde ich natürlich in meine Polo Sitze bauen da die 3er Sitze eh nicht passen und auch nicht mein Geschmack treffen würden.
Nun das eigentliche Problem....wo schließe ich den Kabelbaum an? Passt der Stecker so einfach oder muss ich mir da was zusammenbasteln? Und passt ein schalter aus dem Passat 35i oder Corrado? Oder vielleicht irgendetwas in der Richtung?

Danke schonmal für eure Hilfe



Passat ist der gleiche schalter wie im 6n....

Die Gebrauchten Matten wirste aber nur schwer bis garnicht in einem Stück abbekommen...denn die sind aufs Schaumstoff geklebt...da würd ich mir doch eher eine Zubehör Sitzheizung holen nicht von XY sodas wenn mal eine Matte kaputt geht auch ersatz bestellen kannst!


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Hm...aber wenn ich jetzt z.B. so eine von Waeco nehme, hab ich auch noch so nen hässlichen Kaffeemaschinenschalter, das wollte ich eigentlich vermeiden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen