vw teilemarkt

Geld investieren in 6N oder neueres Modell kaufen?

MisterB
  • Themenstarter

Ich habe jetzt seit einigen Monaten von einen Gebrauchtwagenhändler einen 6N gekauft.
Ich hab jetzt leider öfters das Auto in die Werkstatt stellen müssen weil die Lenkung defekt war und das Auto während dem fahren immer abgestorben ist und ich hab doc ziemlich viel Geld schon reingesteckt..
nun weiß ich nicht ob ich noc mehr geld in 6N investieren soll oder mir ein andern kaufen soll



Ist den jetzt schon wieder was dran?
Wenn du einmal ein paar mehr Daten rausrücken würdest, könnte man besser beurteilen was sinnvoll ist.
z.B: km, was für Strecken werden gefahren, Zustand der Karosse, usw


MisterB
  • Themenstarter

also hab ungefähr 270.000 km drauf, is ein benziner, 94er Baujahr.. sollte eventuel neu lackiert werden..

ist ja im großen und ganzen ein super auto, mit ein paar macken, aber das darf ja schon mit dem alter sein..



naja beim neuen weisst auch nicht was bekommst.

Würde den Motor tauschen beim lackieren dann hast wieder ein gutes Auto

nack knappen 300TKM ist das ein oder andere schonmal ausgenudelt


neu ist fast immer beser...


Zitat:

also hab ungefähr 270.000 km drauf, is ein benziner, 94er Baujahr.. sollte eventuel neu lackiert werden..



Was habt ihr immer mit eurem Lackieren...bei der Laufleistung...total unsinnig!

Wenn du an dem Polo nichts selbst machen kannst biste eigentlich selbst schuld dir ein Auto bhj 94 mit fast 300oookm zu kaufen...das da mal was kaputt geht ist normal!


fass ohne boden, ich würd da nix mehr investieren...


gelöschtes Mitglied


    würd auch nichts mehr reinstecken...


    Zitat:

    naja beim neuen weisst auch nicht was bekommst.

    Würde den Motor tauschen beim lackieren dann hast wieder ein gutes Auto

    nack knappen 300TKM ist das ein oder andere schonmal ausgenudelt


    ich bezweifel das sich der aufwand lohnt, als nächstes sind dann kupplung, getriebe ect ausgelutscht. und dann ? wieder reinstecken? wär mir zu dumm

    n motor kostet auch um die 500 flocken und dann weist aber auch nicht was bekommst...

    fahr noch übern winter und hol dir im fühjahr nen neuen


    Fahr den weiter bis es dir zu teuer wird. Verkaufen bringt sowieso fast nichts



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen