vw teilemarkt

Genesis Bilder oder Fahrzeug für Shooting

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Und auch hier nochmal.....

Hallo ihr Lieben,

unser "Polo Mag" dürfte ja ein paar Leuten schon bekannt sein. An der nächsten Ausgabe für Dezember arbeite ich grade. Möchte dort gerne zwei Sondermodelle näher vorstellen, zum einen den 2F Style welchen ich ja zum Glück selber besitze und den Genesis, welchen ich LEIDER nicht selber besitze.

Falls jemand ein original Genesis (am besten mit Soundsystem ^^) stehen hat und derjenige im Umkreis Osnabrück bis max. 50 km kommt, würde ich das Auto selber knippsen.

Sollte es hier im Umkreis niemanden geben, so hoffe ich dass mir jemand anders gute Bilder zur Verfügung stellen kann von gepflegten, originalen Fahrzeugen, welche ich dann nutzen dürfte. Quellangabe ist selbstverständlich im Bericht nachher.

So, ich hoffe auf Mithilfe ihr Lieben

LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen