vw teilemarkt

Sein oder nicht'n gaage! Der Maulwurf-Film!

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ihr kennt sicherlich alle den Maulwurfn könnte mich jedes mal wegschmeissen weil er einfach so gut ist aber auch seine anderen Figuren vorallem Kalle.
Habe ihn gerade wieder bei Bülent Ceylan? gesehen und dabei mitbekommen das er einen Kinofilm plant.
Leider fehlen ihm noch die nötigen Mittel wie jedem eigentlich.
Man kann aber das ganze über "Crowdfunding" unterstützen (Hab ich heute auch zum ersten mal gehört) auf dieser Seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • n paar Euro tun keinem Weh und ich glaube es lohnt sich! Der Trailer den man dort auch sehen kann ist schon sehr Klasse!

    Wer es nartürlich ganze Dicke hat kann gleich 25000€ spenden und die Privatvorstellung kriegen.. ::hammer::
    Ne im Ernst hab 25€ gespendet und kriege dafür aber auch ein nettes T-Shirt was man immer gebrauchen kann.
    Dieses wird es nirgendwo zu kaufen geben, das kriegen nur die Leute die gespendet haben

    Also schauts euch mal an, zumindest den Trailer

    Gleich noch einen hinterher:



  • Und wenn er das Geld nicht zusammen bekommt ? Dann ist die Kohle weg , Der Film nie zu sehen aber man hat als Dankeschön nen T Shirt bekommen ?

    Oder gibs Geld zurück wenn es bei 87045 Euro klemmen bleibt ? Das ist eine ernste Frage .

    Ich bin bei sowas immer Skeptisch und hätte noch viele weitere Fragen die aber wahrscheinlich nur Streit auslösen würden .


    Also ich hab sowas schon von kleinen Spieleentwicklern gehört...bei Filmen ist mir das auch neu.

    Aber mit dem Maulwurf sollte man doch wohl wen finden der den finanziert

    Wenn ich alleine dran denke wie der singt...Ei schuscht caaall



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Und wenn er das Geld nicht zusammen bekommt ? Dann ist die Kohle weg , Der Film nie zu sehen aber man hat als Dankeschön nen T Shirt bekommen ?

    Oder gibs Geld zurück wenn es bei 87045 Euro klemmen bleibt ? Das ist eine ernste Frage .


    steht doch alles dort erklärt

    wenn das ziel nicht erreicht wird, gibts das geld zurück!

    ich bin dabei, finde er hat es verdient, da es mal was anderes ist, als dieses mainstreamzeug ála mittermeier, barth, sindy und co.!


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Eben wird alles erklärt und Geld gibts zurück. Find Typen einfach klasse und wie beast schon sagte er hats verdient und da er aufhört sollte das ganze mit etwas großen den Abgang machen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    endspurt!


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Ohja ist ja nichtmehr "viel" hoffe das klappt noch


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Ziel erreicht. Der Film kommt definitiv


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    juhu



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen