vw teilemarkt

GTI bei Mobile..

lass ihn doch tüv machen dann weiste was sache ist
würd den motor mal kompression prüfen
lassen

mfg



der steht ja nur 15 Km von mir weg, den könnte ich mir schnappen


Naja ist halt alles ziemlichg ausgenudelt :/


Polo sieht gut aus, einfach vorbeischauen. Ist evtl. kein original GTI, sondern umgebaut, weil GTI gab nicht mit Schiebedach.



Zitat:

Ist evtl. kein original GTI, sondern umgebaut, weil GTI gab nicht mit Schiebedach.


Falsch.


ich hab auchn originalen mit schiebedach


Gabs mit Schiebedach und auch als 5 türer...sieht für die Km leistung gepflegt aus...Tüv auf Wunsch neu...


Zitat:

Gabs mit Schiebedach


Wieder was gelernt.


Der ist schon seit ner ewigkeit drin. ich hab ja auch nen gti gesucht und denbschin oft online gesehen. wenn der gut wäre, wär der längst weg. der ksotet auch mal über 2000€. Würd den nicht nehmen, zumal 240000 km echt ne stange ist. nen neues gettiebe kostet mehr als der ganze wagen. lg


Ohne Klima?was macht man dann mit soviel ps..für'n Polo..



fahren


Man kauft sich doch kein GTI wegen der Klima... >.>


Ich würde kein Auto mehr mit Klima unter 100-120 ps fahren...


kommt man ja nit von der stell


Antworten erstellen