vw teilemarkt

Originale Weiße Tachoscheiben

Optimizer
  • Themenstarter
Optimizer's

Hi Leute,
Ich hab da mal ein paar originale weiße Tachoscheiben erstellt, hatte nämlich noch keine gefunden die man direkt ausdrucken kann, nur ich hab sie noch nicht ausgedruckt und geguckt ob sie 100 % passen, hatte bisher keine Zeit, ihr könnt das ja mal übernehmen, wenn ihr wollt
könnte sie dann auch mit 220 km/h machen



Tachoscheiben.jpg
Tachoscheiben.jpg

HEy, Super, meine Fallen langsam ab die drinne sind....

ABER es wäre echt geil wenn du welche für'n G40 machen kanst mit 240 km/h


Ist auch weiß dabei.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Original Größe hin oder her, wenn man die richtige Größe zum rucken nicht einstellt kommen da alle Größen raus.
    Wichtig ist die Einstellung in original Größe drucken. Sonst stelllen viele Druckprogramme es um.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen