vw teilemarkt

Innenraumausbau

Glubschi
  • Themenstarter
Glubschi's Polo 6N

Hallo,

weiß jetz grad nich, ob ich hier richtig bin, habe keine passende rubrik gefunden...

Ich wollte einfach mal eure meinung zu meinem gerade fertig gestellten Interieurumbau hören bzw. Lesen, was ihr so davon haltet. Und das ganze vielleicht auch als kleine anregung für neue Ideen hier vorstellen.



weitere Details/Fotos und eine kleine Video-Fotodokumentation gibts bei mir auf dem Profil...

MfG



6.JPG
6.JPG
DSCI0120.JPG
DSCI0120.JPG
DSCI0122.JPG
DSCI0122.JPG

hast du das selber bezogen?


Glubschi
  • Themenstarter
Glubschi's Polo 6N

joa, alles selber genäht, bezogen und halt verklebt...



gelöschtes Mitglied

    grundsätzlich ok die geschichte aber das mit dem leder ist grottenschlecht gemacht


    Glubschi
    • Themenstarter
    Glubschi's Polo 6N

    naja aber ich bin weder ein absoluter Profi noch ein Sattler...

    Aber recht hast du, an einigen Stellen ist es nich 100%tig geworden, aber von "grottenschlecht" würde ich jetzt trotzdem nicht reden...

    Oder wo ist es denn für dich so "grottenschlecht"?


    Hast du das zum erstemal gemacht wenn ja find ich es Gut


    Respekt vor dem Selbstgemachten!

    Aber da sieht jede graue ausstattung besser aus


    Fürs selbstgemacht finde ich doch gut gelungen

    Ist es aus Leder? Versuchs mal die Falten wegzumachen, dann kommt es wirklich super.


    Glubschi
    • Themenstarter
    Glubschi's Polo 6N

    @ flo
    ich habe zumindest in den 2 wochen das erste mal genäht ...meine Hemden werde ich aber wahrscheinlich trotzdem noch nicht reparieren können

    @chris
    Wahrscheinlich ist ne graue ausstattung auch wesentlich besser zu Pflegen

    @tobi
    Es ist weißes Kunstleder und Beiger Autostoff. bei den Sitzen kann mans versuchen, die Festen Teile wie die Verkleidungen muss ich so lassen...



    Grottenschlecht
    sorry, aber dafür das er kein Sattler ist oder sonst was hat er meinen größten Respekt!