vw teilemarkt

Innenraumausbau

Glubschi
  • Themenstarter
Glubschi's Polo 6N

Hallo,

weiß jetz grad nich, ob ich hier richtig bin, habe keine passende rubrik gefunden...

Ich wollte einfach mal eure meinung zu meinem gerade fertig gestellten Interieurumbau hören bzw. Lesen, was ihr so davon haltet. Und das ganze vielleicht auch als kleine anregung für neue Ideen hier vorstellen.



weitere Details/Fotos und eine kleine Video-Fotodokumentation gibts bei mir auf dem Profil...

MfG



6.JPG
6.JPG
DSCI0120.JPG
DSCI0120.JPG
DSCI0122.JPG
DSCI0122.JPG

hast du das selber bezogen?


Glubschi
  • Themenstarter
Glubschi's Polo 6N

joa, alles selber genäht, bezogen und halt verklebt...



gelöschtes Mitglied

    grundsätzlich ok die geschichte aber das mit dem leder ist grottenschlecht gemacht


    Glubschi
    • Themenstarter
    Glubschi's Polo 6N

    naja aber ich bin weder ein absoluter Profi noch ein Sattler...

    Aber recht hast du, an einigen Stellen ist es nich 100%tig geworden, aber von "grottenschlecht" würde ich jetzt trotzdem nicht reden...

    Oder wo ist es denn für dich so "grottenschlecht"?


    Hast du das zum erstemal gemacht wenn ja find ich es Gut


    Respekt vor dem Selbstgemachten!

    Aber da sieht jede graue ausstattung besser aus


    Fürs selbstgemacht finde ich doch gut gelungen

    Ist es aus Leder? Versuchs mal die Falten wegzumachen, dann kommt es wirklich super.


    Glubschi
    • Themenstarter
    Glubschi's Polo 6N

    @ flo
    ich habe zumindest in den 2 wochen das erste mal genäht ...meine Hemden werde ich aber wahrscheinlich trotzdem noch nicht reparieren können

    @chris
    Wahrscheinlich ist ne graue ausstattung auch wesentlich besser zu Pflegen

    @tobi
    Es ist weißes Kunstleder und Beiger Autostoff. bei den Sitzen kann mans versuchen, die Festen Teile wie die Verkleidungen muss ich so lassen...



    Grottenschlecht
    sorry, aber dafür das er kein Sattler ist oder sonst was hat er meinen größten Respekt!

    Hinten ist das richtig gut geworden, schade nur das vorne bei den sitzen die falten rein gekommen sind, wenn du die noch weg bekommen würdest dann wärs echt super!


    Zitat:

    sorry, aber dafür das er kein Sattler ist oder sonst was hat er meinen größten Respekt!




    Zitat:
    Es ist weißes Kunstleder und Beiger Autostoff.


    Die Kombination ist aber wirklich gut gelungen

    Einfach helle Leder wie weiss oder beige finde ich sexy


    Glubschi
    • Themenstarter
    Glubschi's Polo 6N

    Dankeschön !

    bei den Hinteren sitzen habe ich andere Spannmöglichkeiten der Polsterstoffe gehabt, vorne sind die Lehnen nur an drei Punkten befestigt, und die Sitze haben noch weniger, also ziemlich wenig spielraum das ganze.

    ich werd mir mal den Kopf zerbrechen über eventuelle Alternativen, bis dahin bleibts erstmal so


    Ich wäre froh wenn ich mal ein Pfaden duch die Nadel kriegen würde XD


    Ich finde es klasse


    gelöschtes Mitglied

      Für ein nicht Profi ist es doch gut Also ich finds jetzt nicht schlecht klar gibt es besseres und Leute die es auch besser machen aber na und

      Grüße


      Und wie jeder weiß: Nur Übung macht den Meister...


      Wenn er das 40. Set gebastelt hat, wird das schon ganz anders aussehen


      Für eine Erstarbeit: Gelungen


      Weiter so und nicht entmutigen lassen


      Glubschi
      • Themenstarter
      Glubschi's Polo 6N

      das mach ich bestimmt nicht

      so eine doch relativ positive Resonanz habe ich eigentlich nicht erwartet,
      aber vielleicht habe ich ja auch den einen oder anderen ermutigt, mal etwas selber zu machen, mit ein wenig kreativität und geschick läuft das...

      Ausserdem ist das ein super Erlebniss, wenn man sich etwas vornimmt, es von Grund auf selber macht, und dann das fertige Ergebniss sieht. Nur nicht die Ansprüche zu hoch stellen.

      MfG


      aufn ersten blick hab ich gedacht schönes edles innenraumkonzept...

      dann hab ich die vielen falten entdeckt und fands nicht mehr soooooo gut...

      aber hut ab, dass du das selbst gemacht hast, ich bin schon am beziehen der türverkleidungen gescheitert

      aber auf jeden fall


      Antworten erstellen