vw teilemarkt

Lautsprecher knallen

genesis1992
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab eigentliuch schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich meine Anlage aufdrehe und die Lautstärke recht hoch ist bzw wenn ich sie hochstelle.
Das ab einem gewissen Punkt meine 6x9 Infinity Lautsprecher anfangen zu knallen.
Das hört sich etwa so an als wenn man die zerschossen hätte.
Die lautsprecher haben 100wrms und 300w peak.

Kann das normal sein oder sind die evtl schon kaputt?
Die Lautsprecher sind anscheinen auch älter noch vom Vorbesitzer.
Würde evtl so 3-5 Jahre tippen.



Lies dir bitte mal deinen Text durch! wir lachen uns gerade hier weg!


Also ich schüttel über so wenig technisch (offensichtliches fehlendes aber allein durch spekulation schon selbsterklärendes) verständniss nur traurig den kopf....





genesis1992
  • Themenstarter

Sorry aber bin ich jetzt echt so dämlich oder was ist kaputt

Wenn ihr jetzt darauf hinaus wollt das die abgeschossen sind, die Sicken sehen noch Top aus und aüßerlich ist wirklich nix drann.

Klärt mich bitte mal auf hab echt keinen Plan sonst


Clipping!Mach bisschen leiser dann ist gut


genesis1992
  • Themenstarter

Danke dir, hab mich mal ein wenig darüber informiert.
Bass Boost soll da ja totaler Müll sein.
Ich werd das mal etwas besser einstellen, hab nämlich jetzt nen neues Radio und noch nicht geschafft es richtig komplett einzustellen.

Naja ich schau dann mal was geht, vielen Dank.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen