vw teilemarkt

86c 1,3 bei niedriger drehzahl ruckelt es sehr stark

yako3438
  • Themenstarter

hallo seit kurzem hab ich das probllem das der bei niedriger drehzahl zum ruckeln anfängt (sehr Stark) aber nicht im kalten zustand ca. 5. min.



Und?

Ich war Samstag im Kino, hab den kaya yanar Film geguckt. Aber die Sahara ist mir echt zu sandig zum Blumen gießen.
Deswegen hab ich mir nen Pinguin gemietet und bin damit nach Moskau geritten.

Spaß beiseite.
Du musst schon ein wenig genauer werden mit deinen Angaben, damit kann keiner was anfangen

Gruß


yako3438
  • Themenstarter

Zitat:

kurzem hab ich das probllem das der bei niedriger drehzahl zum ruckeln anfängt


es ruckelt wen ich den gang schalte bei niedriger drehzahl habe heute die zündspule getauscht immer noch keine veränderng habe dan nach den vergaser geschaut innen drinn ist er wie neu. verteilerkappe ist neu getauscht worden. kann es die zündkabeln sein auf blöd ?



Definiere mal bitte was du unter niedriger Drehzahl verstehst.

Desweitern, wäre es nett, wenn du uns sagst, um welchen 1,3 Liter Motor es sich dreht.

NZ, AAV, 3F?

Der Motorkennbuchstabde hilft da ungemein weiter.


yako3438
  • Themenstarter

Zitat:

AAV


das ist ein aav motor


Antworten erstellen

Ähnliche Themen