vw teilemarkt

ratteln in der mittelkonsole

Mexwell
  • Themenstarter

zerwas leidln!

seit langem mal wieder mit einem problem:
wenn ich einen gang bei eingeschaltenem motor einlege rüttelt die ganze mittelkonsole. besonders spürt man es wenn man die hand auf die handbremse legt. bin mir fast sicher das es nur ein kleines problem ist da alles problemlos läuft aber langsam mach ich mir schon ein "bisschen" sorgen

danke im voraus!



Bei welchem Auto denn genau..........?

Leider ist die Forenglaskugel nämlich defekt....


Mexwell
  • Themenstarter

ah voll! sorry vergessen ^^
96er polo 6N 1.6 75PS



vll trennt die kupplung nicht mehr richtig.


Mexwell
  • Themenstarter

kupplung ist ganz neu...mach mir eher ums getriebe sorgen :/


Zitat:

kupplung ist ganz neu...


das hat nix zubedeuten.

kam das gleich nach dem einbau?


Mexwell
  • Themenstarter

nope ist mir zumindest nicht aufgefallen.. könnte es auch vielleicht irgendwas mit dem auspuff zu tun haben? ich glaube der sitzt nämlich schon ein bisschen locker...


Beim 6n rostet gerne der Halter vom Mittelschaldämpfer weg...der dann auf die Mitteltunnelstrebe schlägt...aber das passiert eher bei mittleren Drehzahlen und Last...zumindest bei mir


Antworten erstellen