vw teilemarkt

Lipper-Polofreunde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir sind im raum Lippe zufinden und suchen immer nach neuen gesichtern,die sich uns anschliessen möchten.

Zur zeit sind wir noch ne kleine truppe mit 7-8 polos,bei uns kann jeder mal auf eines unserer Stammtischtreffen die wir einmal im Monat tättigen ,erscheinen!

Neu bei uns ist das wir uns nun Lipper-Polofreunde (meets Friends) nennen (auch so im facebook zu finden) ,um auch mal mit anderen autoverrückten sich auszutauschen...

Schaut einfach mal vorbei....


MARIO



könnt bei mir auch mal vobei schaun facebook vw freunde NRW


Also ich würde ja mal an sonem treffen teilnehmen



Nächstes jahr komme ich mal zu euch hoch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sehr schön


Ich kann mich den Worten von Mario nur anschließen
Freue mich auf euch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir treffen uns heut Nachmittag ab 15 uhr.....

Infos per PN



Mario


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ab hier nun alles neu!

Neugründung ist am laufen,gestern das erste spontane treffen gehabt,nächste Woche das 1.treffen auswärts.....


IMG_20130203_161208.
IMG_20130203_161208.
IMG_20130203_161444.
IMG_20130203_161444.

Wasn da los bei euch ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ne Veränderung


Antworten erstellen