vw teilemarkt

Audi TT Cockpit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fahre einen Polo6N und möchte ein TT Cockpit einbauen. Kann mir jemand dazu etwas schreiben, was ich beachten muss, was schwierig ist und ob man den alten Träger vom Polo behalten kann oder gegen den Träger vom TT tauschen muss etc.



Ist eine gute frage würd ich selbst gern machen sowas weil ich ja einen 1.8T drin habe und mein tacho ned reicht mit 200 Km/h


gelöschtes Mitglied

    Habe mich mal mit einen letztes jahr auf nen VW treffen unterhalten der das auch drin hatte,er meinte es wäre nicht schwer das dingen da rein zu bauen,die halterung musst du eh selber bauen da keines paßt für den Polo.

    @Polini,respekt für den umbau.Kann man sich nur verneigen.Wie habt Ihr das den mit den Kabelbaum gemacht?Du sagtest ja das der Tacho nur bis 200km/h geht,hast Du etwa noch den alten Tacho drin und die elekktrik umgestrickt.
    Wie schaut es den mit den Airbags aus,sind die in funktion?

    mfg Stephan



    Ja kabelbaum angepast an den originalen. Das alles wieder so geht wie früher. Airbag alles geht wie vorher.Ist natürlich alles eingetragen
    Jetzt bin ich noch auf der suche nach geilen felgen und so am besten in 16
    Zoll dachte da an die Billet


    GTP45_2.jpg
    GTP45_2.jpg

    oder ihr habt einen besseren vorschlag in sachen felgen?


    gelöschtes Mitglied

      Hatte ja im anderen beitrag schon geschrieben das die hammer sind....

      Echt noch nicht am Polo gesehen,besser als C2 und co,auch liegt es wohl an den preisen für die felgen das eher alle auf c2 rollen...

      Würde die auf jedenfall kaufen,sehen klasse aus,und auch papiere mit bei zum eintragen?

      mfg


      also ich hab ein brett drin, also leicht reinzubekommen ist es meiner ansicht nach garnicht. vorallem, dass es auch huntertpro paßt!

      wenn jemand ein tt brett braucht, ich kann mit teilen aushelfen!


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt wurde mir nur erzählt,denke mal das es leichter anzupassen ist als ein Golf 4 Amaturenbrett im 6n,so wurde mir es halt erzählt,bezweifelt habe ich sowieso einiges da er mir eigentlich auf alles was ich gefragt habe keine richtige antwort drauf geben konnte.

        naja,konnte ich ja nicht wissen,
        bin davon ausgegangen was man mir sagte....

        mfg Stephan


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen