vw teilemarkt

Boxen im Fussraum

SHG-TW67
  • Themenstarter

ich hab vor kurzem mal nen Gehäuse fürn Fussraum gesehen fürn nen 165mm mitteltöner + hochtöner! weiss einer wo ich sowas herbekomme? MFG



Die Pan-X-Panele (einfach mal googeln) ist so ein vorgefertigtes Teil was man sich da in den Fußraum packen kann. Allerdings kostet die richtig viel Schotter (ich glaube das Paar um die 300 Eur).

Einen 16er würd ich ja noch verstehen im Fußraum. Aber den HT, das wäre nichts für mich wenn sich die ganze Bühne unten bei der Pedalerie befindet.


Hatte grad ein wenig Zeit:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • SHG-TW67
    • Themenstarter

    Danke Danke genau die habe ich gesucht


    Bitte gern


    gelöschtes Mitglied

      die ht gehören natürlich nach oben! is eh klar, du stehst bei einem live konzert ja vor der bühne und nicht genau drüber

      aber die kann man eh oben montieren, ist sicher eine coole sache, aber ich gebe nicht 300€ für die dinger aus, da kaufe ich mir lieber um 50 euro dämmmaterial und dämme die tür. auserdem nimmt es mir platz weg.
      nein danke, nach dem ich eh keinen kofferaum habe wegen den 94 liter holzklotz da hinten, gebe ich sicher keine 300 aus um vorne auch net mehr sitzen zu können! natürlich ist es meine meinung und leicht übertrieben mitn sitzen...
      aber ich glaube nicht das es so der burner ist, und auserdem kann man das auch mit gfk machen!

      danke fürs zu"lesen"


      polotreff.de
      #7 - 08.08.2005fußraum gehäuse car hifi
      Antworten erstellen