vw teilemarkt

Lackierkabine fast fertig

Respekt! Sehr schön! Wie man sieht, macht dir deine Arbeit wirklich Spaß. Und deshalb wirst du wahrscheinlich immer weiter lernen und immer besser werden. So sollte es sein.


Wenn es nicht so OT wäre, würde ich jetzt frage, mit welchem Klarlack du direkt auf Holz (das mit den Intarsien) lackiert hast, und wie du die gleichmäßige Strukturierung auf den ersten Bildern hinbekommen hast. Aber das frage ich jetzt nicht, weil wie gesagt: OT.



PoloSascha
  • Themenstarter

So jetzte noch paar bilder von der Lackierkabine die tage bring ich noch Gipskarton auf die holzkunstruktion an das es net so blöde aussieht und in der mitte kommen luftschlitze rein wegen der heizung die nächste woche folgt. So die Kabine kann ich noch mal teilen wenn ich kleine sachen lackieren will zieh ich den vorhang dort hin und kann neben an schrauben


DSC_0077.jpg
DSC_0077.jpg
DSC_1656.JPG
DSC_1656.JPG
DSC_1659.JPG
DSC_1659.JPG
DSC_1661.JPG
DSC_1661.JPG
DSC_1663.JPG
DSC_1663.JPG

PoloSascha
  • Themenstarter

Und so wenn ich ein Auto lacke



DSC_1662.JPG
DSC_1662.JPG
DSC_1665.JPG
DSC_1665.JPG
DSC_1666.JPG
DSC_1666.JPG

Ach so sieht deine Lackierkabine aus. So in der Art könnte ich meine auch vorstellen. Das ist noch einigermaßen Budget und jederzeit wieder abbaubar.

Auf deiner Motorhaube sieht man Orangenhaut. Das musst du noch üben. Aber sonst echt top!


Echt Cool deine Lackier Bude. Kleiner Tipp noch...

...mach den Boden Nass das bindet den Staub auf dem Boden. Gerade wenn man mit Luftdruck arbeitet. Nicht das man den Dreck hochwirbelt

Ansonsten weiter so und viel Spaß beim lacken.


PoloSascha
  • Themenstarter

Danke für den tipp ja die ist endstanden weil ich keine heizung an hatte ^^ wahr nur eine probelackierung in der kleinen lackierabteilung bald geht der umbau weiter heizung usw ich kann euch ja mal auf den laufenden halten


PoloSascha
  • Themenstarter

So noch paar teile aus der lackierkammer ^^


546967_5573491876146
546967_5573491876146

So schön sauber gearbeitet und dann raus hängen in den Staub zum trocknen


PoloSascha
  • Themenstarter

hehe ne wahr schon trocken ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen