vw teilemarkt

scheibe sonderanfertigung

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hallo wo bekommt man eine heckscheibe für einen 6n ohne heitzdrähte und ohne scheibenwischer aussparung ?



gelöschtes Mitglied

    Das wüsste ich auch mal gerne, würde dies auch gerne für meinen nehmen, am Besten dann auch in Grüncolour.


    Ich würde mal den Tieflader anschreiben. Der hat ja spezielle Seitenscheiben für seinen 4Motion umbau anfertigen lassen. Die Firma könnte dann wahrscheinlich auch solche Heckscheiben herstellen. Mehr zu dem Thema bzw. zu seinen Seitenscheiben findet ihr in seiner Streetstory!



    gelöschtes Mitglied
      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      Wo bekomme ich eine 6N Heckscheibe ohne heizung her


      Ich hätte da auch Interesse dran . . . Vll eine anfertigen lassen und so das dieser halb Mond von der HeckScheibe gleich mit weg ist . . .


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      Genau so eine such ich


      Muss doch irgendeinenen geben der die macht sind bestimmt noch mehrere in unserem Forum die so eine wollen . . . Fürn 6n2 hab es die auch also wieso nicht auch fürn 6n


      Habe definitiv auch Interesse an einer Scheibe ohne heißdrähte und ohne Halbmond für den Heck Wischer



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Ich will euch ja eure Hoffnung nicht nehmen, aber den Versuch gabs vor Jahren schonmal!

      Da riefen auch viele, sie wollen eine.
      Das sollte dann so mind. 200€ kosten .

      Draus geworden ist nie was...da es scheinbar nur die wenigsten erst meinen!

      Klingt hart...ist aber so :-(


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      also um 200 würde ich sofort eine nehmen


      Antworten erstellen