vw teilemarkt

Welche Reifenbreite/Maße auf 7x15

Mähks
  • Themenstarter

Moien Jungs und Mädels,
hab mir eben nen Satz Alus für den Winter gekauft :p
Sind 7x15. Jetz die Frage: Welche Reifen Maße müssen dadrauf? Und welcher Reifen ist am schmalsten? Will da keinen Wurstreifen drauf haben, darf sich von mir aus auch ziehen... Form>Function

MfG



bringt ja sehr viel im winter die form.

normal müssen da 195/45 r15 drauf. da es die als winterreifen nicht gibt müssen 195/50 r15 drauf. das darfst du ohne tachoangleichung theoretisch aber nicht fahren.

falls du keinen 16v fährst kannst du glaube ich auch 175/50 r15 drauf fahreb. ob es dafür ne freigabe gibt und ob das vom umpfang passt weiss ich nicht


Mähks
  • Themenstarter

ach gott von mir aus können da auch normale drauf... im sommer ist mir der stretch eig wichtiger :p
ich hab kp ob ich nen 16v fahre :o ist ein 1.4 mit 60 ps...



ist kein 16v
dann guck ob du ne freigabe für 175 bekommst.

weiss zwar nicht warum man 15" im winter fahren muss, aber ist ja deine sache.

wie sieht das denn aus wenn sich der reifen zieht und die kiste ein hochhaus ist? bei ner 7er felge gibts davon angesehen eh keinen passenden reifen


Mähks
  • Themenstarter

das thema hochhaus erledigt sich am samstag...
ok hab nen 175 gefunden...von kumho... dann frag ich die mal nach ner freigabe... wenns nicht klappt kommen irgendwelche andern drauf :p

naja die 15" hab ich eben für 80€ bekommen... da konnte ich einfach nicht nein sagen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen