vw teilemarkt

Lackier anfänger

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Moin Moin
Also ich Suche Einsteiger Sachen zum lackieren und hoffe ihr könnt mit ein paar Sachen empfehlen
da ich jetzt erst anfange mich in der richtung weiter zu bilden kann es ruhig was für Anfänger sein

Da ich wie gesagt komplett ungebildet in dem Bereich lackieren bin würde ich gerne nen paar Tipps von euch bekommen und ich habe gehört das klarlack schwer sein soll zu lackieren ist da was dran?



tipps hab ich mir aus paar lackierforen und youtube geholt^^

unsere Lackierpistole hat ne düse von 1.4! und damit kann man aufjedenfall gut acryllack und auf wasserbasis lackieren... Kunstharzlack lass ich die foten von hatte mit dem schiss mein polo damals versaut!

hier mal ein beispiel aus Youtube:


Schreib doch mal den user masterg40 an der is lacker
der hat hier auch schon so ne einstiegshilfe gepostet.
Kann leider kein link schicken weil geht nich vom handy



Antworten erstellen

Ähnliche Themen