vw teilemarkt

hertz tmt für 3 wege

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soo, habe soweit alles parat um mit dem Ausbau des Systems zu beginnen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welchen tmt ich nehmen soll. Habe zurzeit nen ml 1600.2 drin im 2 Wege. Tut's ganz gut. Habe noch ein paar hv165l hier die sind aber im mt bescheiden was jedoch wieder im 3 Wege egal wäre denn müssen sie nur bisschen. Oder doch nennt ml 165 die hätte ich auch und die spielten eher wuchtiger, oder einen hv165l xl hatte ich noch nicht soll abermals können.
Zum Rest vom System:
Sub: jl 13tw5 geschlossen in Ca. 50l
Ht eton cx 280 hg
Mt audison voce 3.0
Strom : Cape gleich vor sub endstufe und kinetik hc 600
Endstufen ht und mt Boston gt 42 sub Steg k2.2 tmt Steg k2.1
dSp habe ich schon den helix pdsp
Wird alles vom Händler eingestellt...

Tmt sollen richtig knallen und kicken können....



Antworten erstellen