vw teilemarkt

Feinstaubplakette vom Vorbestitzer entfernen?

Polo86c-CL
  • Themenstarter

Mahlzeit,

Ich wurde vor kurzem von einer Politesse angesprochen, ich müsste die alte Feinstaubplakette vom Vorbesitzer entfernen. Stimmt das so oder kann ich sie dranlassen? Würde diese gerne hängen lassen, da diese für mich einen idiellen Wert hat. Kann einer was dazu sagen?

Danke schonmal =D



gelöschtes Mitglied

    wenn das kennzeichen gewechselt wurde muss die ab.


    stimmt..

    du bist verpflichtet sie zu entfernen..ich gehe mal davon aus, das das kennzeichen auf der plakete sowieso nicht mit deinem übereinstimmt..

    sei froh, das se dir keine 10 euro abgenommen hat, weil das ne ordnungswidrigkeit is.

    werte hin oder her, ab damit, sonst wird es "teuer"!



    Und wenn das einen idiellen Wert hat für dich Rahm sie dir doch ein ^^ mit nem Fön oder wenig fingerspitzengefühl bekommst du die ohne Schaden ab ^^


    kannst sie drauflassen solang halt die Farbe bzw. Zahl stimmt, ein Bußgeld wegen falschem Kennzeichen ist rechtswidrig!

    Quelle:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • theoretisch muss man sogar gar keine aufgeklebt haben xD
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    kannst sie drauflassen solang halt die Farbe bzw. Zahl stimmt, ein Bußgeld wegen falschem Kennzeichen ist rechtswidrig!


    fragt sich noch wie lange, aber man lernt nie aus..

    mir wurde es auch so gesagt und geforscht hab ich noch nicht, weil mir das eh am hintern vorbei geht...

    Zitat:
    theoretisch muss man sogar gar keine aufgeklebt haben


    bis politiker merken, das man da geld verdienen kann..

    alles unfug und geldmacherei..


    Feinstaubplakette was ist das ?
    Meine Autos haben alle keine drin (auch wenn alle eine bekommen würden).

    Hier brauch ich den Mist nicht.

    Aber interessant, das nicht das die nicht das aktuelle Kennzeichen tragen muss.

    MfG


    Antworten erstellen