vw teilemarkt

Ablagefach zu machen?

Red6N1
  • Themenstarter

Servus, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar würde ich gerne das schmale Ablagefach ( rot umrandet auf dem Bild) unter den Drehreglern zu machen...gibts da eine Blende oder hat jemand eine idee wie ich das am besten zu machen kann bzw hinbekomme? hab vor da dann ein verchromtes Polo Emblem hinzumachen ... möchte nicht spachteln lackieren usw...





bb58ebaa015f65bfe532
bb58ebaa015f65bfe532

Red6N1
  • Themenstarter

Danke für den Tip, ja hab ich mir auch schon überlegt aber ich such ja eine die komplett zu ist also glatt.



gelöschtes Mitglied

    gibt es nicht komplett glatt.

    hol ne blende für fh und co. und mach mit gfk oder so zu


    die original blende oben vom link die kannste von mir haben ^^
    ich hingegen suche dieses ablagefach, wie ist die OE teilenummer ?
    oder magst du mir deins geben und ich geb dir meine originale die zu ist ?

    LG


    Red6N1
    • Themenstarter

    @Mattigpolo hast du ein bild von deiner vieleicht würde ich tauschen?


    Ja wegen mir gerne.

    Ist genau die, die oben im Link abgebildet ist.
    Ich mach ein Foto und schicke es dir per pn.

    Also ich würde mich freuen wenn wir da ins Geschäft kommen. Melde mich dann morgen AIF jeden Fall nochmal.


    Red6N1
    • Themenstarter

    hab das originale Ablagefach doch drine gelassen und verändert
    hab auch gleich mal ein paar Teile mit Carbon 3D Folie überzogen.... und auch ne rote Kontroll LED verbaut für die SMD Fussraumbeleuchtung



    IMG_0747.JPG
    IMG_0747.JPG

    Antworten erstellen