vw teilemarkt

Dayline Scheinwerfer - Garantie !?

Eggers
  • Themenstarter

Moin, habe interesse an diesen Scheinwerfern .... da mein Auto aber noch Garantie hat wie bei manchen andern von euch wahrscheinlich auch wollte ich mal fragen wie das aussieht .... sagen die bei VW was wenn ich die Scheinwerfer austausche ?

Ich werde natürlich noch bei VW nachfragen, mich würde es jetzt nur mal so interessieren
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Müsste kein Problem sein da die Daylines ein E-Prüfzeichen besitzen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    um mal die garantierichtlinien zu zitieren:

    jegliche veränderung zum serienzustand, die nicht vom hersteller geprüft und freigegeben ist, führt zum erlöschen der garantie!



    das stimmt nicht ganz, was polobeast schreibt, es ist so, geht dir jetzt der motor flöten und du hast andere scheinwerfer drin, wird das die gewährleistungsabteilung bzw. garantieabteilung von vw einen "kalten jucken". Geht dir aber der Motor hops, weil du einen offenen Luftfilter drin hast und der Dreck ansaugt, dann ist die Garantie weg. Also brauchst dir bei solchen Sachen keine Sorgen machen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen