vw teilemarkt

verabschiedung

s.loddo
  • Themenstarter

Hi,

wollte mich nur kurz bei euch noch verabschieden. Habe mein polo nun verkauft und wollte noch kurz danke sagen an die vielen Hilfe die ich bei euch bekommen habe.

Viele grüße an alle

Sid




Was fährst jetzt? Nen Audi A4 B4?


...... und tschüss



s.loddo
  • Themenstarter

nicht ganz disasterT fahre audi 100


dann schwimmst ja zumindest nicht ganz gegen den strom


gelöschtes Mitglied

    Na dann okay Aber wenigstens kein anderen Wagen bzw. Marke Audi ist okay


    s.loddo
    • Themenstarter

    ja wäre auch fast anders ausgegangen hatte mir erst ein 98er sharan angeschaut aber die hätte dann mit der zeit zu viel geld gekostet dann einen subaru impreza angeschaut hätte aber noch zu viel gemacht werden müssen und dann kam der audi top zustand top gepflegt rentnerfahrzeug und ein super preis


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen