vw teilemarkt

Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen!
Wird beim Lackieren der komplette polo zerlegt und an allen stellen lackiert oder nur an den sichtbaren stelle? besteht gefahr das irgendetwas anderes im polo mit lack o.ä. versaut wird?



Hi N0X
kommt drauf an wie du ihn lackiert haben will mann kann den polo zerlegen aber man muss es nicht willste den deine farbe behalten


gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an was du investieren willst und auch was für eine farbe drauf kommt.

    Auch ist es eine frage ob du es privat oder auf rechnung machst.

    Wenn lackieren dann auch komplett,auch sollten die scheiben raus gemacht werden.
    Wenn der Wagen bei einen Profi lackiert wird,kannst Du hinterher suchen ob da was nach innen gekommen ist,aber in der regel ist schon alles top abgeklebt,die jungs sollten ja vom fach sein....

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also wenn ich den polo lacken lassen will dann acuh komplett so wie er von werk aus lackiert wurde. d.h. der alte lack soll überall verschwinden


    ja dann ist es ja nur wichtig das der lack an den türlücken usw. gemacht wirt aber den motorraum würde ich dann nicht machen lassen !

    gruß benny


    gelöschtes Mitglied

      Wenn wieder in serie dann brauchst du nur die außenhaut einmal anschleifen lassen und das sollte auch genügen..

      Dann brauchst Du nicht auch innen lackieren das kostet mehr geld...

      mfg


      Antworten erstellen