vw teilemarkt

Immernoch Remote Fernbedinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach!
Endlich bin ich mal soweit feddisch! Sub und Endstufe sind verbaut, leuchten und geben nen guten Klang ab. Ist mir nicht zuletzt wegen diesem Forum gelungen (besonders mal wieder mrniceguy )....aaaaaber, immer noch ein kleiner Schönheitsfehler. Die Remote-fernbedinung funzt immernoch nicht. Ich habe die Fernbedinung richtig an die Endstufe angeschlossen. Zumindest leuchtet sie. Hab den Sub auf Kanal 1&2 und die 16.5er auf 3&4. Der Sub hat einen Tiefpass, die 16.5er geben die volle Frequenz wieder. Hab keine Peilung wie ich die Fernbedinung dazu kriege die Lautstärke zu regeln.... Dankbar für jeden guten Tipp



Jetzt wo du schreibst wie das ganze angeschlossen ist hab ch da noch eine Vermutung. Vielleicht bringts was wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

In der Regel (keine Ahnung warum) hängt man das FS an Kanal1+2 und den Sub an 3+4. Vielleicht bezieht sich die Steuerfunktion nur auf Kanal 3+4.
Deshalb würde ich mal das FS an Kanal 1+2 hängen (da kannst du Ruhig auch einen HP bei ca 80 Hz schalten) und den Sub an 3+4 hängen. Vielleicht funkts ja so.


gelöschtes Mitglied

    was ist es für eine stufe?

    was nice sagt könnte auch sein!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist ne Zeus 4400. Hier ist auch ein pic von der Fernbedinung und dem Anschluss. Kann ja mal versuchen es umzusteckern. Klappt das denn auch wenn ich nen TP auf das Frontsystem gebe oder müssen die Kanäle gebrückt sein damit die Fernbedinung aktiv ist?


    DSCF0070.JPG
    DSCF0070.JPG

    Wie gesagt ich hatte noch nie eine Endstufe mit soner Fernbedienung. Ich brauchs auch ehrlich gesagt nicht. Von daher sind meine Tips reine Spekulation.
    Wenn du dem Frontsystem nen TP verpasst wird dein HT nichts mehr von sich geben, da die Frequenzen die er wiedergeben soll erst gar nicht bei ihm ankommen


    Antworten erstellen